Über mich

Ich bin noch gar nicht so lange Rollenspieler, erst seit Ende 2010. Mein erstes Lieblings-RPG war damals Dungeonslayers, das ich auch immer noch gerne mal zocke (meistens allerdings als SL).

Im Moment reizen mich allerdings Systeme wie FATE, PDQ(#) und Wushu viel mehr – wenn da nicht immer die Mitspieler wären, die etwas ganz anderes wollen…

Meine anderen Hobbies sind: Projekte ankündigen, die ich nie durchziehe, und studieren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s